Skip to main content

Firmenevents und Teambuilding

In Winterberg

Unsere Biathlon-Events sind sommers wie winters ideal für Firmenfeiern, als Teamevents, Incentive oder zum Teambuilding. Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen lachen, fluchen, Daumendrücken und einmal Biathlon selbst probieren – das könnt ihr an unserem Bundesnachwuchsstützpunkt in Neuastenberg bei Winterberg.

Wo sonst die nächste Generation Wintersportler trainiert, gebt ihr Gas beim Zielen, Schießen und Laufen. Klingt sportlich, macht aber vor allem jede Menge Spaß und stärkt das Wir-Gefühl.

Wer ist ein Naturtalent beim Zielen? Wer entscheidet die Runde auf Ski oder Roller haarscharf für sich?

Unter Anleitung unserer fachkundigen Trainer erlebt ihr Biathlon hautnah und schafft Erinnerungen, über die euer Team noch lange sprechen und lachen wird.

Mobiles Biathlonstadion

Wir bringen Biathlon zu euch! Ihr könnt nicht zu uns nach Winterberg kommen? Dann kommen wir zu euch.

Flexibel und sicher:
Unser mobiles Biathlonstadion verfügt über Laserwaffen und elektronische Biathlon-Klappscheiben

Mehr erfahren   Sprecht uns gerne an!

 

Individuelle Biathlon-Events

Wir stimmen mit euch ab, wie euer Event aussehen soll und passen dies individuell an eure Ansprüche und Teamgröße an.

So kann euer Event aussehen:

  • Biathlon-Kurs unter fachkundiger Betreuung von DSV-Lizenz-Trainer
     
  • Theoretische Einweisung in die Handhabung des Kleinkalibergewehrs
     
  • Komplextraining (Laufen und Schießen im Wechsel - klingt härter als es ist)
     
  • Abgabe von 50 Schuss am original Biathlon Schießstand inkl. Gewehr, Schießbahnmiete, Munition, Versicherung
     
  • ganzjährig (in Verbindung mit Ski, Cross, MTB, Nordic Walking, Schlitten ziehen oder Schubkarren schieben)

Dauer

Dauer

Je nach Größe der Gruppe dauert das Event ca. 2-3 Stunden. 

Siegerehrung

Siegerehrung

Der Schützenkönig bzw. die Schützenkönigin erhält einen Pokal, alle anderen Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille mit Firmenlogo.
 

Kontakt

Kontakt

Ihr habt Interesse an einem besonderen Tag für eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Dann fragt euer individuelles Teamevent bei uns an:

jetzt anfragen

Fragt jetzt euer
besonderes Biathlon-Event an!

Wir freuen uns auf euch
Anschrift

Postanschrift:

Rixenart-Straße 24

59955 Winterberg

 

Veranstaltungsort:

Sportanlage "Am Köpfchen"

59955 Winterberg /Neuastenberg