Skip to main content

Biathlon-Events für Freunde
und Familie

In Winterberg

Ob zum Geburtstag, zum Klassentreffen, Familientreffen oder als Gaudi mit Freunden ­– unsere Biathlon-Workshops zum selbst ausprobieren sind ein unvergessliches Ereignis!

Lasst euch von uns für die (für uns) schönste Wintersportart der Welt begeistern, entdeckt in euch ungeahnte Talente und vor allem: habt jede Menge Spaß! Während eures Workshops erhaltet ihr interessante Facts zum Thema Biathlon und lernt schnell, wie mit dem Kleinkalibergewehr gezielt und geschossen wird.

Wer ist ein Naturtalent beim Zielen? Wer entscheidet die Runde auf Ski oder Roller haarscharf für sich? Unter Anleitung unserer fachkundigen Trainer erlebt ihr Biathlon hautnah und schafft Erinnerungen, über die ihr auch noch in Zukunft viel lachen werdet.

Übrigens: Sportliche Voraussetzungen müsst ihr nicht mitbringen, nur gute Laune und Lust auf ein besonderes Erlebnis mit Familie und Freunden!

Unser individuelles Programm
für euch

Wir stimmen mit euch ab, wie euer Event aussehen soll und passen dies individuell an eure Ansprüche und Teamgröße an.

So kann euer Event aussehen:

  • Biathlon-Kurs unter fachkundiger Betreuung von DSV-Lizenz-Trainer
     
  • Theoretische Einweisung in die Handhabung des Kleinkalibergewehrs
     
  • Komplextraining (Laufen und Schießen im Wechsel - klingt härter als es ist)
     
  • Abgabe von 50 Schuss am original Biathlon Schießstand inkl. Gewehr, Schießbahnmiete, Munition, Versicherung
     
  • ganzjährig (in Verbindung mit Ski, Cross, MTB, Nordic Walking, Schlitten ziehen oder Schubkarren schieben)

Mobiles Biathlonstadion

Wir bringen Biathlon zu euch! Ihr könnt nicht zu uns nach Winterberg kommen? Dann kommen wir zu euch.

Flexibel und sicher:
Unser mobiles Biathlonstadion verfügt über Laserwaffen und elektronische Biathlon-Klappscheiben

Mehr erfahren   Sprecht uns gerne an!

 

Fragt jetzt euer
besonderes Biathlon-Event an!

Wir freuen uns auf euch
Anschrift

Postanschrift:

Rixenart-Straße 24

59955 Winterberg

 

Veranstaltungsort:

Sportanlage "Am Köpfchen"

59955 Winterberg /Neuastenberg